Currently browsing category

Allgemein

BOXENSTOPP 15.11.2019

BOXENSTOPP          am Freitag, 15.11. 19:30 Uhr, msd Gebäude, Grassiweg 3, 3714 Frutigen Wir bieten einen offenen Männerabend an, bei …

BOXENSTOPP

„BOXENSTOPP“ ist ein Angebot der Kandara Bewegung. Jewils an Freitag-Abenden, bieten wir einen offenen Männerabend an, bei dem jeder Mann seinen individuellen …

Rückblick Weekend Herbst 2016

Super Gemeinschaft und unglaublich schönes Wetter… Altersgemischt, von topfit bis zu handicapiert, echt klettergewandt oder doch mit Höhenangst – so vielfältig wie …

Rückblick Weekend September 2015

Eine kleine Gruppe – umso persönlichere Gemeinschaft, Grenzerfahrungen und viel Motivation und Mut für die Herausforderungen, die das Leben eines jeden Mannes …

Kandara – Tag am 1.Februar 2015

Im tief verschneiten Wald massen wir Kräfte, ermutigten uns und bereiteten uns auf die aktuellen Herausforderungen in unserem Alltag vor. Die Minestrone …

Kandara online!

Willkommen auf der Homepage der Kandara-Ritter Frutigen. Auf dieser Seite findet ihr alles Wichtige über diese neue Männerbewegung, über Events, Hintergründe, Kontakte …